Mittwoch, 22. Mai 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherfreunde,

es gibt wieder ein Buch worauf ich mich sehr freue und Mega gespannt bin. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Kerstin Gier bringt nämlich eine neue Jugendbuch-Serie raus und da ich ja schon ihre letzte Reihe sehr mochte, steht ihr neues schonmal auf meinem Wunschzettel :-)

Silber
Erscheinungsdatum: 20.06.2013

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen ...


Klingt das nicht unheimlich und aufregend? Interessiert?? Dann dauert es ja nicht mehr lange ...hihi...

Ganz liebe Grüße und schöne Träume
Eure Sharon

Kommentare:

  1. Auf das Buch bin ich auch schon sehr gespannt. Die Leseprobe war auf jeden Fall schon sehr ansprechend. Wenn das Buch draußen ist wandert es ganz sicher in mein Regal =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      mir geht es nicht anders ...hihi... schlimm nicht? Dieser Bücherwahn!!!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Ich kann mich Jenny nur anschließen! Nachdem mich die Edelstein-Trilogie komplett überzeugt hat, werde ich mir dieses Buch auf jeden Fall auch zulegen. Bloß schade, dass man da wieder auf die Nachfolger warten muss.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      genau das ist immer das Problem!!! Immer dieses lange WARTEN auf den nächsten Teil, aber wie sagt man so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid :-) Wir sind damit also nicht alleine ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen