Dienstag, 7. Mai 2013

Neues von der Katzenbande ...

Hallo meine Lieben,

wir haben mal wieder Fressnapf überfallen und einen Korb voll leckerer Sachen für unsere Stinker gekauft. Die Verkäuferin war so nett und hat uns auch gleich noch was für unsere Bande mitgegeben und das Ereigniss möchte ich Euch gerne mal zeigen. Denn wir haben jetzt ein Katzenhaus!

Was Neues, Was Neues... da muss geschnuppert werden und ich muss es aufbauen, was nicht so leicht ist mit diesen neugierigen Katzen :-)






Es ist noch nicht fertig, aber Eddie muss rein klettern...












Tja, er liebt nun mal Karton's heiss und innig ...







Fertig :-)) Glaube ich zumindest!











Esprit guckt sich das alles erstmal von oben an ...hihi... kluges Mädchen :-)









James steht mehr auf die Verpackung, als das Haus.... Jedem das seine, oder wie war das?









Nashi ist jetzt mal mutig und begeht das neue Haus, durch das Fenster ;-)



 





Das ist nix für Eddie, der will da auch rein und klopft an ...





... Nash geht auch direkt und Eddie kann jetzt ins Haus ...


 








... ganz klar ein Kater von Welt schließt auch wieder die Tür ...

 










 ... für Nash aber eher eine Einladung zum spielen, Eddie hatte mächtig Stress, die Tür zu zubehalten ...

 









 ... hier ist es schön ...











... so ein Fester hat auch seine Vorteile ...









... da Henry noch nicht ins Haus kann, wird es aber schonmal makiert ...

 







 ... So, Eddie hat erstmal wieder genug und lässt die Anderen auch mal ran ...



 










... sein Schwesterherz, Esprit nutzt das auch gleich mal aus :-)







So einfach kann man Katzen glücklich machen und somit bekommt man Sie auch beschäftigt :-) Hat es Euch gefallen? Mögt Ihr solche Berichte von meinen Schmusebärchen?


Lasst es Euch gut gehen
Eure Sharon

Kommentare:

  1. Oh man, das ist ja hamma süß :-)

    i like

    Drück dich und noch eine schöne Woche meine Süße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi... schön das es dir gefällt :-)))

      Drück dich zurück und dir auch noch ein schöne Rest-Woche meine Liebe

      Löschen
  2. Och, deine Katzen sind so toll. Wie übergroße Marshmallows oder Wattepads. So flauschig. :)

    Haha, aber so oder so ähnlich würde es bei meinen Damen auch aussehen. Obwohl...wie ich Sally kenn, würde die sich schon aus Prinzip einen anderen Karton suchen, der gar nicht für sie bestimmt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karton sind einfach das größte für diese Mäuse :-) Tja und Mädels sind einfach kleine Zicken, meine Katze ist auch erst später dazu gekommen ...lach...

      Marshmallows... ich lach mich schlapp ....

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Hallo Inga,

    das sind ja wieder tolle Bilder von deiner Rasselbande. So ein Haus für die Katzis hatten wir auch mal. Hat leider nicht lange gehalten...hihihi, aber Spaß hat es unseren Räubern auch gemacht. Jaja, so sind sie, kenne das mit den Kartons zu gut.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag und genieße deine Bücher.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe,

      also das Haus steht noch, aber Schoko gibt sein Bestes mit seinen Zähnen damit sich das ändert ...lach...aber noch steht es :-))

      Das freut mich sehr, das auch dir die Bilger gefallen :-))

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen