Samstag, 13. Juli 2013

Bloggeraktion BLOG STORY von Nati und Tina

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich ja den "One Lovley Blog Award" von der lieben Natalie von Nati's Bücherwelten bekommen. Diese hat einen Partnerblog mit Tina von Tina's Bücherecke zusammen, und so bekam ich von den Beiden eine Einladung zu ihrer Bloggeraktion. Hier sind die Schreiberlinge unter uns gefragt. Es soll nämlich eine Geschichte weitergeführt werden mit verschiedenen vorgegebenen Begriffen. Über die Einladung hatte ich mich sehr gefreut und überhaupt war ich sehr gerührt, das die zwei da an mich gedacht hatten.  Mir fehlt aber einfach die Zeit dafür und besonders kreativ im schreiben bin ich auch nicht unbedingt ...lach... Also dachte ich mir, das ich meine Einladung abgebe und diese an Euch ausspreche: Wer hat Lust am schreiben und möchte die Geschichte von den Beiden weiterführen? Meldet euch doch einfach bei Nati oder Tina, die würden sich riesig freuen :-) Also macht mit! Vielleicht hat der eine oder andere Zeit und Spass daran mitzumachen. Ich würde mich für die Zwei sehr freuen :-)

Zur Aktion geht es: HIER

So jetzt kann ich nur noch die Daumen drücken und hoffen, das Ihr da draußen mich vertreten könnt und ich verspreche auch vorbei zukommen und zu lesen, was ihr geschreibselt habt :-)

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen