Montag, 15. Juli 2013

BÜCHERPOST

Hallo meine Buchbegeisterten,

ich habe ganz liebe Bücherpost bekommen und ich kann es gar nicht so in Worte ausdrücken, wie sehr ich mich darüber freue. Als ich mich letztes Jahr, im Januar, bei Lovelybooks angemeldet hatte und noch ganz neu war, war sie mein erster richtig lieber Kontakt. Wir schreiben uns auch noch heute. Es war lange Zeit ruhig bei Ihr, aber nun ist Sie wieder da und überraschte mich mit Bücherpost. Meine liebe Clode,  ganz lieben Dank und ich drücke dich aus der Ferne mal ganz fest :-) Schön das es dich gibt!!!

Ihr wollt wissen was ich bekommen habe ....tadaaaaaaaa....

Göttlich verdammt

Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe

Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket – und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen – indem sie sich ineinander verlieben …


Nach der Percy Jackson Reihe bin ich ja wieder von der griechischen Mythologie sehr angetan und freue mich schon riesig auf das Buch :-) Henry durfte auch schonmal schnuppern ...hihi...





Viele von Euch werden das Buch schon gelesen haben, oder sogar schon alle drei. Was sagt Ihr denn zum Buch? Darf ich mich schon richtig über den Inhalt freuen? Komme ich da auf meine Kosten und werde viele Götter treffen?


Auf jeden Fall bekommt das Buch einen Ehrenplatz bei mir zu Hause und wird gehegt und gepflegt :-)

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon

Kommentare:

  1. ach inga,

    wie lieb von dir, da kommen mir die tränchen...! darf ich dich mal knuddeln?

    ich finde, henry steht das buch richtig gut. :))))

    schön, daß ich dir eine freude machen konnte...!

    bussi
    vienna/claudia/clode *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe,

      ich bestehe darauf, von dir geknuddelt zu werden :-) Ich freu mich einfach so irre, da konnte ich einfach nicht anders... und Henry passt wirklich fantastisch zum Buch ...lach... du hast mir eine riesen Freude damit gemacht! DANKE!!

      Knutscher
      Sharon

      Löschen
  2. Tolle Post! :-) Und Henry ist auch sichtlich angetan... :-D *smile*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du!

      Also ich werde jetzt nicht verraten wie die Bilder entstanden sind, aber sagen wir mal so... ein bisschen hat er schon rumgezickt ...lach... Katzen, wenn die nicht so wollen ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen