Dienstag, 23. Juli 2013

BÜCHERPOST

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben,

heute möchte ich Euch ein ganz tolles Buch vorstellen. Nun gut ich habe es noch nicht gelesen, aber es ist von einem Autor den ich unheimlich gern lese. Ich habe es mir sogar bei Amazon vorbestellt und das habe ich noch nie gemacht. Jetzt ist es bei mir schon so lange eingezogen, und ich freue mich immer noch sehr auf dieses neue Buch. Der Autor hat ein unglaubliches Talent die richtigen Worte zu finden und diese Poesie ist immer so ergreifend. Ich finde in unserer schnelllebigen Zeit sind solche Bücher wahre Schätze und natürlich zeige ich Euch jetzt mal sein neustes Werk:


Zeit der Zikaden

Am Strand des Eilands Syrakesh wird eine Violine angespült. Hunderte von Meilen entfernt rettet ein alter Schäfer einen Mann aus der sengenden Hitze der Wüste. Beide Ereignisse aber sind über Raum und Zeit hinweg verknüpft im unglaublichen Schicksal Selims, des Straßengeigers, der mit seinem magischen Spiel die Menschen in ihrem Innersten berührt. So tief wie seine bedingungslose Hingabe an die Musik ist Selims überbordende Leidenschaft für Miriam. Doch dann entwickelt sich das Inselparadies in eine Hölle der Diktatur, und Miriam muss Syrakesh verlassen. Dass Land und Liebe für immer verloren sein sollen, kann Selim nicht glauben – und geht einen Weg, der verborgene Kräfte zum Leben erweckt ...


Dieses Mal ist es also die Musik und ich freue mich schon sehr auf dieses kleine Meisterwerk. Vorstellen darf es hier mal meine kleine Diva Esprit:





Hier guckt unser kleine Diva erstmal was sie vor der Nase hat ...






Nach guten zureden legt sie sich auch mal hin und gekuschelt werden musste sie natürlich auch ...




Sieht sie nicht wie ein richtiges Mädchen aus und das Buch steht ihr auch richtig gut :-)


Aber ich möchte Euch auch noch die anderen Bücher von Andreas vorstellen. Natürlich poste ich noch die Rezensionen, aber hier möchte ich Euch gern mal alle Werke zusammen zeigen ...










Schoki muss auch direkt mal schnuppern kommen :-)

Also optisch machen die Bücher schon eine Menge her und der Inhalt ist einfach wunderbar...


So meine Lieben, ist das auch was für Euch? Mögt ihr solche Bücher, oder habt Ihr schon eins von ihnen gelesen?


Ganz liebe Grüße
Eure Sharon 
 

Kommentare:

  1. Hi Sharon,

    ich finde das Cover von Zeit der Zikaden sehr schön,maber ich glaub lesen werde ich es nicht. Nicht ganz mein Geschmack. Aber Mamiko werde ich mir mal näher ansehen.

    Glg
    Micha

    Ps: Esprit ist ja eine ganz hübsche :) (aber die anderen natürlich auch!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Micha,

      ja das Cover ist traumhaft und danke für deine Ehrlichkeit, man kann ja auch nicht alles lesen wollen :-) Aber schön das dir Namiko ins Auge gefallen ist, da werde ich doch mal demnächst die Rezi dazu posten :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon
      PS: Ich verrate es meinen Stinkern nicht, sonst werden die noch eitel ...lach...

      Löschen
  2. Hallo Sharon,

    Au ja, eine Rezension zu Namiko wäre super. :)


    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Micha,

      also sie ist schon lange geschrieben und muss nur noch on. Passt bloss momentan nicht so rein, aber nächste Woche... VERSPROCHEN!!!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen