Samstag, 20. Juli 2013

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Hallo meine Buchverzauberten,

viele von Euch halten es schon in ihren Händen, haben es sogar schon gelesen, rezsensiert und für gut befunden. Ich möchte endlich auch... und so durfte das Buch auch in mein zu Hause einziehen. Ich bin schon mächtig gespannt, wie es mir gefallen wird. Von der Autorin habe ich ja schon andere Jugendbücher gelesen und die hatten mir damals richtig gut gefallen, jetzt bin ich schon so neugierig. Na habt Ihr es erraten? Was habe ich mir für einen Glücklichmacher gegönnt? ...Trommelwirbel...

Silber
Verlag: FJB Verlag

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen …


Es klingt so toll und ich kann es eigentlich kaum abwarten ... Ich brauche drigend mehr Zeit ... oder Urlaub ...lach...
Eddiemaus durfte schonmal mit dem Buch kuscheln, aber schaut am besten selber mal :-)


Ist er nicht eine süße Knutschkugel ...hihi... Ich freue mich schon sehr auf das Buch :-) Wie geht es den Euch damit? Schon gelesen, oder auf Eurem Wunschzettel? Bitte verratet nichts über den Inhalt ...lach...

Ganz liebe Grüße
Sharon
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen