Montag, 8. Juli 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Lieben,

eigentlich gibt es ja diesen Post immer mittwochs bei mir, aber heute erscheint ein Buch, das ich Euch umbedingt vorstellen möchte. Von diesem Autor habe ich auch schon was gelesen und mir hatte die Geschichte, sowie seine Figuren richtig gut gefallen. Seine Bücher sind wie aus denn Leben gegriffen und überraschen mit Einblicken, die man so gar nicht erwartet. Aber nun zu seinem neusten Streich :-)


Rückwärtsleben
Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungsdatum: 08.07.2013

Auf der Couch des Lebens
Bereits von klein auf steht Peter in Konkurrenz zu seinem Klassenkameraden Richard. Immer ist er einen Schritt zurück. Schafft er es, sich drei Tischtennisbälle in den Mund zu stopfen, trumpft Richard mit vier Bällen auf. Der Zweikampf der beiden bestimmt auch ihr späteres Berufsleben, denn beide werden erfolgreiche Psychologen. Peter versucht mit allen Methoden, die Oberhand zu gewinnen – mit folgenschweren Konsequenzen.



Was für eine Inhaltsangabe und wie passend für unsere Welt. Ich bin sehr gespannt was Peter wohl anstellen wird, und ob er noch zur Besinnung kommt. Mal schauen, wie er da wieder raus kommt und vorallem was sind das für Konsequenzen? Seit Ihr auch schon gespannt wie ich? Und mögt Ihr solche Geschichten? 

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon

Kommentare:

  1. Hey, du hast einen echt coolen Blog. Gefällt uns sehr gut. Hast somit einen neuen Leser.

    Würden uns über einen Gegenbesuch freuen.
    Jessi und René
    http://jessireneleseratten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei,

      das ist ja ein netter Besuch :-) Da freue ich mich ja sehr drüber und klar komme ich mal vorbei ... Übrigens danke für euer Kompliment, ich werde jetzt rot ....

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen