Montag, 5. August 2013

BÜCHERPOST

Hallo meine Lieben,

ich habe letztens eine liebe Anfrage von einer Autorin bekommen, ob ich nicht Ihr Buch lesen möchte und was soll ich sagen... der Inhalt klang so toll und ich bin direkt neugierig geworden und so habe ich ja gesagt :-) Nun möchte ich Euch auch mal dieses Buch vorstellen und vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen auch.


Willkommen in Hawks
Verlag: neobooks

Charlotte Engel ist mit Leib und Seele Großstadtkind. Allzu unangenehm ist da die Vorstellung, ihr geliebtes München zu verlassen, um ein ganzes Jahr in einem ausgestorbenen Kaff namens Hawks in Michigan zu leben. Da Charlotte aber nun einmal Charlotte ist, stellt sie sich der Herausforderung – nicht ahnend, dass die kommende Zeit alles verändern wird. Mit Charlottes ungetrübtem Optimismus und Cameron McCreadys vermeintlich verlorenem Leben prallen Welten aufeinander. Als Partner für ein Schulprojekt zusammengeführt, wachsen sie entgegen aller Erwartungen über sich hinaus und werden zu weitaus mehr. Die Landung auf dem Boden der Tatsachen verläuft unsanfter, als sie es je hätten erwarten können: Wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen zu haben beteuert, wird Cameron zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, während Charlotte mit dem Kummer ihres Lebens zurück nach Deutschland fliegt. Fünf Jahre später zieht es sowohl Charlotte als auch Cameron wieder nach Hawks. Nicht nur ihre Zuneigung füreinander erwacht. Auch derjenige, dessen Haftstrafe Cameron abgesessen hat, reagiert. Ein alles andere als ungefährlicher Wettlauf gegen die Vergangenheit beginnt.  


Hannah Wunder ist ja ein Pseudonym und ich muss ja gestehen, dass ich von der Autorin schon andere Bücher gelesen habe und ich weiss: Sie kann super gut mit Worten umgehen und einfach wunderbar erzählen. Jetzt bin ich einfach mal gespannt, wie sie diese Geschichte umgesetzt hat und freue mich sehr auf dieses Buch...

Leider gibt es diesmal keine Katzenbilder, da es ein E-Book ist und damit können meine Samtpfoten einfach noch nicht schmusen ...lach...

Was sagt Ihr zum Buch? Lasst doch mal hören :-)

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon

Kommentare:

  1. Das klingt verdammt gut...mann zur Zeit segelt ein gutes E-Book nach dem anderen vor meinen Bildschirm...ich bin auch gerade in zwei E-Book-Leserunden und ach es gibt so schöne! Ich bin gespannt was du sagst. Wenn du es gelesen hast überlege ich ob es auch bei mir einziehen darf. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      du bist also im Leserunden-Stress... wie schlimm ... oder wie schön???
      Ich werde auf jeden Fall über das Buch berichten und vielleicht schaffe ich es ja auch schon im Urlaub :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Ach ich liebe die Leserunden bei LB daher ist es eher schön. Ich lese gerade Lasse von Katrin Bongard als E-Book und es ist echt toll. Die Autorin kann ich dir überhaupt empfehlen. Ich hab von ihr als erstes Loving gelesen...seufz...so schön.
      Dann beginnt jetzt bald die Leserunde zu Falkenmagie, auch als E-Book und da bin ich auch schon ganz neugierig.
      Ja und dann stecke ich noch in der Leserunde vom 3 Teil Goodspeed. Bisher gefällt es mir gut, eine starke Trilogie.
      Ich überlege auch an 2 Leserunden teilzunehmen wo ich nicht gewonnen habe...ach diese tollen Bücher überall.

      Löschen
    3. Hey,

      du bist ja richtig im Leserundenwahn ...lach... dann kann ich dir nur ganz viel Spaß wünschen und viele tolle Geschichten :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Haha habe ich auch heute auf meinen Wunschzettel gemacht, Klingt echt toll die Story:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Neele,

      na das ist doch schonmal schön zu hören, jetzt musst du es nur noch kaufen ...hihi... und dann lesen :-) Vielleicht mit mir zusammen???

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen