Samstag, 3. August 2013

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Hallo meine Buchverrückten,

was soll ich sagen, neue Woche und neues Buch ...hihi... ich muss mir doch was gutes tun :-) Diesmal kommt das Buch von LYX Verlag und ist aus der Romantic Fantasy Ecke. Außerdem ist es schon Teil 12 und einer meiner absoluten Lieblings-Reihen... Na, hat es schon jemand erraten?? Okay mit dem Bild unten ist das auch nicht schwer, aber es gibt eine lustige Geschichte zum Buchkauf. Eigentlich eher peinlich für mich und ich sollte besser schweigen, aber Ihr sollt doch mal was zu lachen haben. Ich war mit meinem Mann also Bücher kaufen und zwar so richtig ...hihi... ich glaube er hatte sich überrumpelt gefühlt. Nun gut, ich hatte erst vor kurzen Lockruf des Verlangens gelesen und war total wieder in der Serie und wollte umbedingt den nächsten Teil haben und zack wer er gekauft :-) Ich strahlte, aber musste auch direkt mit anmerken, das es ja schon einen weiteren Teil gibt. Zu Hause packte ich meine Schätze aus und schwebte im Bücherglück, um dann festzustellen ... das ich Band 11 schon habe!!!! AHHHHH.... das ist mir noch nie passiert, das ich ein Buch doppelt gekauft habe. Mein Mann lachte sich schlapp und meinte "Das dir sowas passieren kann!!!" Ich war im ersten Moment total gefrustet, aber dann eröffneten sich ganz neue Erkenntnisse... Ich habe es also umgetauscht und besitze jetzt also auch schon Band 12 ...juhuuuuuuuu

Aber nun zum Buch:

Geheimnisvolle Berührung
Verlag: LYX Verlag

Kaleb Krychek ist einer der mächtigsten und gefährlichsten Männer der Welt. Seine Fähigkeiten übertreffen die der meisten anderen Medialen. Doch Kaleb besitzt eine Schwäche: Sahara Kyriakus, die Frau, die er in seiner Jugend geliebt hat und die vor Jahren verschwunden ist. Nun ist es Kaleb endlich gelungen, Sahara lebend wiederzufinden. Doch ihr Geist scheint durch die lange Zeit der Gefangenschaft schweren Schaden genommen zu haben. Kann Kaleb in ihr die Frau wiedererwecken, die er einst liebte?





Oh, Kaleb also mit diesen Medialen hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber das klingt schonmal sehr gut und ich bin ja wieder so gespannt :-) Ob auch Gestaltenwandler wieder eine Rolle spielen werden? Ach... ich freue mich einfach, das es immer noch weitergeht :-)

Päsentieren darf das Buch diesmal .... Schokomann!!!!

 erstmal putzen ...


 Huch... was ist denn los?


Mama geh weg mit deinem Buch, ich bin doch noch müde!!!


 Ist er nicht Zucker :-) Wenn man genau hinguckt sieht man seine Vampirzähnchen ...hihi...

So, das war es wieder von mir :-) Kennt denn noch jemand die Serie und ist so begeistert wie ich? Oder vielleicht möchte jemand sie ausprobieren? Lasst es mich wissen, ich mag gerne über die "Jungs" reden ...lach...

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen