Freitag, 9. August 2013

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Huhu meine Lieben,

es ist wieder soweit und es kommt mein Glücklichmacher der Woche. Ich muss ja gestehen, das ich darüber auf meinem Blog noch gar nicht soviel berichtet habe, aber ich mag Urban Fantasy unheimlich gern. Gute Unterhaltung und verrückte Ideen, die einen den Alltag ausblenden und vergessen lassen. Leider ist diese Richtung in Deutschland nicht ganz so gut vertreten wie in Amerika, aber ab und zu findet man doch was interessantes und genau dieses Buch möchte ich euch heute zeigen... Mein Glücklichmacher :-)


Blackbirds

Miriam hat eine Gabe: Wenn sie einen Menschen berührt, sieht sie den Moment seines Todes. Doch nie konnte sie die Zukunft verhindern. Inzwischen hat sie den Versuch aufgegeben ... Als der Trucker Louis Miriam vor einem Überfall rettet, berührt sie seine Hand und sieht das Unvermeidliche: Louis wird in 30 Tagen von einem Killer brutal ermordet — und Miriam steht dabei. Ist sie vielleicht das nächste Opfer? Miriam glaubt eigentlich nicht, dass sie die Zukunft ändern kann. Aber sie muss es noch ein Mal versuchen: für ihr Überleben — und für seins.



Allein der Gedanke lässt mich gursseln, aber auch neugierig werden. Wie hat es der Autor umgesetzt? Warum kann sie es nicht beeinflussen? Und wird Miriam es schaffen? Ich bin schon ganz neugierig und freue mich schon sehr und vor allem kommt noch dieses Jahr ein zweiter Band raus :-)

Mein kleiner Angsthase Nash durfte das Buch als erster beschnuppern ...hihi...




Hat er nicht schöne Augen ...schmacht...


Was sagt Ihr? Schon mal Urban Fantasy ausprobiert?

So ich geh jetzt lesen...

Ganz liebe Grüße
Sharon
 

Kommentare:

  1. Schöne Augen und kräftige Zähne ... :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow...die farbe aller kissen sind perfekt auf fell- und augenfarbe abgestimmt :)...da wird das buch doch zur nebensache...! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Clode,

      du hast Recht... der Kater passt ja perfekt zu den Kissen ...lach... Wir hatten damals die Kombination gekauft, weil uns das grau so gut gefallen hatte (Katzenhaare ...hihi...), aber so ein bisschen Farbe musste her und da wir früher eine Terrasse hatten und die Möbel draußen standen, fand ich Orange/Gelb einfach perfekt für den Sommer.... und wie du schon sagst ziemlich gut zum Kater :-))

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Huhu,

    auch hier kann ich nur sagen, hm....was für mich??? Bestimmt!!!

    Tolle Bücher...

    Ganz lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gaby,

      ob es was ist, erfahren wir wenn ich es gelesen habe ...lach...

      Danke!!!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen