Mittwoch, 21. August 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Lieben,

es ist schon wieder soweit und ich möchte Euch heute ein Buch vorstellen. Dieses ist mir zuerst durch das wundervolle Cover aufgefallen, aber als ich gelesen hatte das es sich um eine Dystopie handeln soll, sagte ich mir "Oh nein, nicht schon wieder". Die meisten kennen ja schon mein kleines Problem damit ...lach... Aber irgendwie bin ich doch nochmal drüber gestolpert und habe die Leseprobe gelesen und was soll ich sagen: Ich möchte es umbedingt lesen!!! 
Also zeige ich Euch mal das Buch :-)


Eden & Orion - Lichtjahre zu dir
Erscheinungsdatum: 22.08.2013

Als der gut aussehende Ryan an ihrer Schule auftaucht, verliebt Eden sich Hals über Kopf in den Neuen. Auf den ersten Blick scheint Ryan ein ganz normaler amerikanischer Teenager zu sein. Aber wieso kennt er dann keine Pizza und hat noch nie von Gandhi oder Mandela gehört? Und warum interessiert er sich so brennend für sie? Eines Tages findet Eden ein Buch in Ryans Zimmer, dessen Inhalt eine ferne Zukunft vorwegnimmt. Eden versucht fieberhaft, das Geheimnis zu lüften. Sie entdeckt, dass Ryan eine unglaublich wichtige Mission erfüllen muss ... und sie vielleicht seine einzige Chance zerstört hat.


Ist Euch dieses Buch auch schon aufgefallen? Und wäre es auch was für Euch?

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon

Kommentare:

  1. Ich habe bei der leserunde auf Lovelybooks ein Exemplar gewonnen! Ich bin auch schon sehr, sehr gespannt darauf und eigentlich gehör ich auch zur Dystopiefraktion... :D Allerdings habe ich langsam das Gefühl oftmals zu viele Parallelen zu bereits gelesenen Büchern zu finden...
    Aber ich hoffe mit "Lichtjahre zu dir" wird das anders sein... :)

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michelle,

      was freue ich mich immer über deine Kommentare :-))
      Also, "Lichtjahre zu dir" habe ich jetzt schon gelesen ...lach... ist nämlich bei mir schon eingeflogen :-) Mir hat es auch gefallen, aber es war leider keine neue Geschichte. Alles kam einen irgendwie schonmal vor und einiges fand ich naja... unkreativ? Aber die Zwei waren schon sehr süß ...lach... ich glaube ich muss erst noch meine Gedankgen dazu sortieren und eine Rezension schreiben :-) Wünsche dir aber ganz viel Spaß bei der Leserunde und bin sehr gespannt was du sagst :-)

      Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
      Sharon

      Löschen