Mittwoch, 21. August 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Lieben,

ich möchte Euch gern noch ein Buch vorstellen und zwar einen Thriller, der mich schon die ganze Zeit verfolgt und für Begeisterung in der Bücherwelt gesorgt hat. Als ich den Inhalt gelesen hatte, bekam ich schon eine Gänsehaut und ich möchte einfach wissen, was ist passiert! Seit Ihr neugierig, dann kommt jetzt das Buch:


Gone Girl 
Verlag: Scherz Verlag
Erscheinungsdatum: 22.08.2013

„Was denkst du gerade, Amy?” Diese Frage habe ich ihr oft während unserer Ehe gestellt. Ich glaube, das fragt man sich immer wieder: Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt?

Genau diese Fragen stellt sich Nick Dunne am Morgen seines fünften Hochzeitstages, dem Morgen, an dem seine Frau Amy spurlos verschwindet. Die Polizei verdächtigt sogleich Nick. Amys Freunde berichten, dass sie Angst vor ihm hatte. Er schwört, dass das nicht wahr ist. In seinem Computer findet die Polizei merkwürdige Hinweise. Er erhält sonderbare Anrufe. Was geschah mit Nicks wunderbarer Frau Amy? 


Na, was sagt Ihr? Gänsehaut bekommen, oder seit Ihr schon abgehärteter als ich? Ich möchte es auf jeden Fall lesen und so steht es auch schon auf meinen Wunschzettel :-) Der immer mehr wächst!!!

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon

Kommentare:

  1. Huhu...na du...

    ...hast ja wieder ein Buch für mich entdeckt. Das ist voll mein Geschmack. Ich liebe diese Genre. Das muss ich mir unbedingt vormerken.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und dein Blog wächst und wächst. Toll.

    Drück dich, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,

      na... habe ich wieder was gutes gefunden :-) Ist denn noch Platz auf deiner Klorolle ...lach...

      Vielen lieben Dank immer für deine lieben Wort... tun immer so gut :-)

      Knuddel dich zurück
      Sharon

      Löschen