Mittwoch, 14. August 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo nochmal,

so jetzt hatte ich ja schon genug für's Herz vorgestellt, dann kommt noch ein bisschen Action dazu. Ich habe mal wieder was für mich gefunden, was ich glaube vielleicht auch Euch interessieren könnte. Ich mag auch ganz gern mal einen guten und sehr unterhaltenden Actionfilm anschauen, da es ja nicht immer welche gibt, liebe ich diese auch in Buchform und male mir gerne alle Szenarien in meinen Kopf aus. Manchmal spannender als der Film ...lach... Außerdem habe ich seit John Rain ein Herz für Auftragskiller, aber schaut mal selbst:


Der Profi
Erscheinungsdatum: 19.08.2013

Lucca Corsini, Auftragskiller und Problemlöser der Mafia, ist der Beste seines Fachs. Er wird gerufen, wenn es hart auf hart kommt. Wenn zum Beispiel über Nacht mehrere spanische Mafia-Bosse ermordet werden. In einem korrupten Madrid, das den Gesetzen von Immobilienhaien und Finanzinvestoren gehorcht, spielt Lucca ein doppeltes Spiel, um hinter die Wahrheit zu kommen. Dabei benötigt er all seine Coolness und Erfahrung – und muss vor allem seine Schwäche für die ermittelnde Polizistin bekämpfen … Eine echte Herausforderung für einen Profi.

Klingt das nicht unterhaltsam? Und dann auch noch eine Polizistin, die ihm das Leben schwer macht? Ich glaube das wird ein spannender Roman sein und dieser steht auch schon auf meiner Wunschliste ganz oben :-) Mögt Ihr auch so was?

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen