Samstag, 8. Februar 2014

BLOGGEBURTSTAG GEWINNSPIEL Teil 2 - AUSLOSUNG

Hallo meine Lieben,

es ist vollbracht, ich habe ausgelost. Ich durfte wieder ganz viele kleine Zettel basteln, denn es haben 58 Teilnehmer mitgemacht und darüber freue ich mich riesig. Aber nicht nur darüber, als ich das Geburtstagsgewinnspiel gestartet hatte, hätte ich nie mit der Resonanz gerechnet. So viele neue Leser haben meinen Blog gefunden, ich habe so liebe Kommentare und Glückwünsche bekommen und komme aus meinem Freudentaumel gar nicht mehr raus. Also bleibt mir nur zu sagen DANKE!!! Ihr alle seid so lieb zu mir, und wenn ich könnte, würde jeder ein Buch von mir bekommen ...

Aber ihr wollt ja jetzt den Gewinner sehen, also los geht es:

Hier die vielen kleinen Lose, mein Glücksfee hat sich beschwert ... sie wären zu klein!!!

Mein Glücksfee bei der Arbeit :)


TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL
Das Buch geht an:
Kann man schlecht lesen, also noch mal ...









Herzlichen Glückwunsch Anka :-)
Ganz viel Spaß mit dem Buch!



Jetzt ist auch dieses Buch verlost, man glaubt gar nicht was das für Arbeit macht ...lach... Aber es hat mächtig Spaß gemacht :-) Es wird erst mal kein neues Buch zu gewinnen geben, aber in naher Zukunft kann ich mir ein neues Gewinnspiel vorstellen. Also schaut immer mal wieder vorbei, ich würde mich freuen :-) Und nicht traurig sein, ich hatte leider nur eins ... Aber Danke an alle die mitgemacht haben und meinen kleinen Blog stätig wachsen lassen haben. Ich fühle mich jetzt angekommen :-)

Ganz liebe Grüße
Eure überglückliche Sharon

11 Kommentare:

  1. Oh wie schade.... *schnüff* :-(
    Glückwunsch zum Buchgewinn.

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KleinerVampir,

      nicht traurig sein, ich muss es doch auch abgeben :-(
      Stürzen wir uns doch auf unsere anderen Bücher ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mitm Buch, Anka :)
    Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jimmy,

      ich glaube die Anka freut sich sehr... zumindest hat sie mir das gerade geschrieben ...lach...

      Ganz liebe Grüße und schönen Samstag
      Sharon

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Anka :)

    Liebe Sharon :*
    ich hab dich getaggt! JA, ICH habe dich GETAGGT :D

    http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Keine Angst, es ist ein schöner Tag.
    Viel Spaß dabei <3
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein Herzblatt,

      warum tust du mir das an!!! Aber gut, ich schau ihn mir mal an :-)

      Ich drück dich
      Inga

      Löschen
  4. hi sharon ;-) hast nun auch einen neuen leser ;-). LG Sharon :-)

    AntwortenLöschen
  5. PS: Meine Seite ist http://sharonsbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sharon,

      das ist ja witzig!!! Eine Sharon bei Sharon, wenn das mal kein Omen ist ...lach... Ganz lieben Dank, ich freu mich sehr und habe bei dir auch 262 Leser aufgefüllt :-)

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Sharon

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.