Freitag, 11. Juli 2014

DANKE-GEWINNSPIEL

Hallo meine lieben Blogbegleiter,

ich kann es immer noch gar nicht fassen, das ich auf meiner Facebook-Seite die 300-Follower-Grenze überschritten habe!!! Das ist so toll und ich flippe total aus ... 

♥♥ DANKE ♥♥

Eigentlich wollte ich erst warten bis auch die 300 bei GFC geknackt sind, aber ich kann es nicht aushalten und möchte gern was als danke schön verlosen. Lange habe ich überlegt, was euer Herz höher schlagen lässt, und habe mir gedacht, dass es ein Jugendroman sein wird. Ich gestehe ich habe es schon gelesen und werde mein Buch also verlosen. Aber seit versichert, es sieht aus wie neu :-) Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr pingelig bin, außer ich dusche meine Bücher versehentlich mit Cola ...seufz... das tut mir immer noch weh!!! Aber was gibt es zu gewinnen, hier:


Obsidian - Schattendunkel 
Verlag: Carlsen
Leseprobe? Amazon
REZENSION

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.


So sah es vor dem lesen aus:


 James bei dem Begrüßungspost :-)


So sieht es nach dem lesen aus:



Schoko hatte keine wirkliche Lust zum Modeln, aber ich finde das Buch reißt es wieder raus ...lach...

Na, was sagt ihr? Ist doch ein toller Gewinn, oder? Und was müsst ihr dafür tun? Das seht ihr hier:

Dann füllt das Formular aus. Ihr habt dafür bis zum 26. Juli 2014 um 23:59 Uhr Zeit. Also macht mit, ich würde mich riesig freuen, und gewinnt das schicke Buch!
Um die Gewinnchancen zu erhöhen, vergebe ich Lose, solltest du bis zum 26.07.2014 die Frage beantwortet haben (1 Los), Leser sein (2. Los) und wenn ihr ein bisschen Werbung für dieses Gewinnspiel macht, gibt es ein zusätzliches Los (3. Los).

Jetzt hoffe ich doch sehr, dass das Buch nach eurem Geschmack ist und ihr reichlich mitmachen. 

Ganz liebe Grüße

Euer, danke sagende, Sharon



37 Kommentare:

  1. Habe direkt mal mitgemacht ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      das freut mich sehr :-) Viel Glück

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Tolles Gewinnspiel, danke!! .. auf die nächsten 300 .. und Du hast einen wirklich hübschen Kater!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fabella,

      oh DANKE!!! Ich freu mich sehr und das Lob gebe ich nicht weiter, die gehen mir schon manchmal genug auf die Nerven, da brauchen sie auch nicht noch zuspruch ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Serpina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Serpina,

      da freu ich mich aber ...hihi... Ganz viel Glück

      Ganz liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende
      Sharon

      Löschen
  4. Ich habe sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitgemacht ♡

    Ganz liebe Grüße vom wilden Pony Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      das ist ja große klasse, ich freu mich :-)

      Gnaz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch zu den runden 300!
    Ich habe das tolle Buch schon, deshalb mache ich nicht mit, habs aber gerne auf meinem Blog geteilt ;)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Drücke allen die Daumen!!!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      DANKE SCHÖN!!! Ich freu mich ja soooooooooo :-) Du bist ja ein Schatz ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  6. Na, die 3 GFC-Follower werden wir doch auch noch hinkriegen, oder? Ich hab auf jeden Fall kräftig die Werbetrommel für Deinen tollen Blog gerührt :)

    Ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni,

      danke danke danke!!! Es ist vollbracht... ich habe die Grenze erreicht... ich flippe aus!!!!
      Ich drück dich hoffentlich ganz bald :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Juhuuuuu :) Ich freu mich soooo für Dich!! Das hast Du mit Deinem tollen Blog aber auch verdient :D Herzlichen Glückwunsch!!

      Löschen
    3. MONI!!

      Du bist ja so lieb und tausend DANKE... du hast mir schon so oft geholfen :-) DANKE

      Ich drück dich ganz ganz fest!!!

      Löschen
  7. Mitgemacht und verbreitet :) Vielen Dank für so ein schönes Gewinnspiel!!!!

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,

      ui, wie schön :-) Das freut mich wirklich sehr und Daumen drück :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  8. Huhu,

    ich hab auch mitgemacht:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Little Cat,

      das ist ja große klasse :-) Viel Glück

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  9. So ich bin dann auch mal in den Lostopf gehüpft ;) GLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      wie schön, da freu ich mich aber sehr :-) Auch dir ganz viel Glück!!!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Sorry ich war zu schnell, Sharon meine ich natürlich. Ich hoffe, du verzeihst mir :)

      Löschen
  10. Hi Petra,
    da mache ich doch auch mal mit bei diesem tollen Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,

      na das ist ja fein, das auch du hier vorbei schaust und mitmachst :-)
      Ich verzeih dir ...lach,... es ist dir ja noch aufgefallen!!!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  11. Hallo:)
    Ein echt tolles Gewinnspiel, da habe ich gleich mitgemacht!:) Vielen dank nochmal dafür!:D
    Liebe Grüße:)
    Derya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Derya,

      Herzlich Willkommen bei mir und schön das du mitmachst :-) Ich freu mich riesig und viel Glück :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  12. Liebe Sharon!
    Ich lese deine Blogposts sehr gerne und freue mich immer über neue Katzenfotos *g*
    Das Buch spricht mich nicht nur vom Cover her total an.
    Klar, dass ich da in den Lostopf hüpfen muss!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aletheia,

      das hört mein Ohr ja gern und mein Herz wird gerade nicht nur von der Sonne erwärmt ... DANKE!!! Und schön das du auch mitmachst, natürlich wünsche ich dir auch ganz viel Glück :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  13. So, ich habe auch mitgemacht, da ich nicht nur deine Katzen extrem toll finde, sondern auch unbedingt das Buch lesen möchte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,

      sehr schöner Name ...hihi... Toll das du auch mitmachst und dir wünsch ich auch ganz viel Glück :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  14. Konnichiwa, Inga san.
    Glückwunsch zu den inzwischen 314 Followern +1...

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Robert,

      DANKE!!! Ich freu mich ja soooooooooooooooo sehr :-)

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  15. Sooo, liebe Inga,

    jetzt versuche ich schnell noch mein Glück, bevor die verflixte Technik mich mal wieder verlässt, jetzt da man mal eben einfach mal einige Nachbarstädte und -dörfer auf unsere Leitungen mit angeklemmt hat und nun alles nur noch im Schneckentempo funzt. Gratulation zu den dritten Hundert - auf zu den nächsten Hundert. Ich freue mich auf neue Katzenstories und - fotos, sowie neue Buchtipps.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      oh!! Das hört sich aber nicht gut an :-( Aber du bist im Lostopf ..lach... schön das du wieder mit dabei bist! Ich danke dir und ja auf die nächsten Hundert, danach könnte man ja schüchtig werden ...lach... deine Worte machen mich sehr glücklich und schön das du dich hier wohlfühlst :-)

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  16. Bei so einem tollen Buch mach ich doch gerne mit und hoffe auf mein Glück.
    Toll, dass ich deinen Blog entdeckt habe, ich finde ihn sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      das ist ja toll, das du das Gewinnspiel noch gefunden hast und auch dir ganz viel Glück :-)
      Oh, ich werde rot... ganz lieben DANK :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  17. Huhu Süsse,

    bin auch noch ganz fix in den Lostopf geflogen...
    Heute sind es schon 323 - es geht mit schnellen Schritten auf die 400 zu ;)))

    Genießt Euer Wochenende - Du und Deine "Glücksfee" (hab mich jetzt nicht getraut "Glücksbärchen" zu sagen) *grins*

    Drück Dich
    San

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön meine San....

      Hallo meine Liebe,

      das ist ja toll, das du auch mitmachst und hätte ich das gewusst ...lach... also viel Glück :-)
      Du bist ja süß, schnell jetzt vielleicht nicht, aber es wird ...lach... ich freu mich einfach über jeden Leser und hoffe sie bleiben auch ...lach...

      Mach dir auch noch ein schönes Wochenende und ich drück dich ganz fest
      Deine Inga
      PS: Glücksbärchen gefällt mir aber richtig gut :-)

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.