Montag, 20. März 2017

HAPPY BIRTHDAY AUSLOSUNG

Hallo meine Lieben,

tausend Dank für eure lieben Glückwünsche und Worte, sie haben mich unheimlich erfreut und sehr gerührt. Es ist so schön, ein Teil von allem zu sein und geschätzt zu werden, war richtiger Seelenbalsam. Also fühlt euch alle von mir gedrückt. Aber nun das Schönste, bekommen meine Bücher ein neues zu Hause und darf ich alle rausschicken? Los geht's:



 
TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL
Folgende Bücher gehen an:


Die Quersumme von Liebe -> Jennifer Bonk
Späte Einsichten -> Petzi
Bald wird es Nacht, Prinzessin -> Anne Littlebooktown


 Die unerstaunliche Wirkung von Glück -> Samantha_se
Marmorkuss -> Lisa Prettytigers Bücherregal
Mein Leben mal eben -> Franziska Büchertatzen


Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude damit. Soweit eine E-Mail-Adresse vorhanden ist, schicke ich euch eine Nachricht und die Bücher gehen dann so schnell wie möglich auf die Reise und zu euch nach Hause. Ich freu mich so sehr, dass alle Buchschätze in gute Hände kommen und ich Freude bereiten dürfen :-)

Für die anderen nicht traurig sein, ich hoffe, dass es hier bald wieder was zu gewinnen gibt, ich habe nämlich schon wieder so einiges hier liegen und das sind ganz tolle Bücher ...lach... Aber alles im April, denn nun kommt erst mal die Messezeit und da habt ihr doch besseres zu tun, oder?

Ganz liebe Grüße
Eure, sich auf das fünfte Blogjahr freuende, Sharon

6 Kommentare:

  1. Ich freu mich so 😊 Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,

      da freu ich mich doch direkt mit :-) Und so gern geschehen.

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den Gewinn. Ich freu mich wirklich sehr. :-)

    Liebe Grüße,
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petzi,

      ich freu mich einfach so sehr mit, das ich Freude bereiten darf :D

      Liebste Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Wow. Ich hab gewonnen.
    Ich freue mich sehr!!!!
    LG Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,

      ja, du hast gewonnen... Juhuuuuu! Und es ist auch schon unterwegs zu dir ... YEAH!!! Schön das du dich freust :D

      Liebste Grüße
      Sharon

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.